Menüleiste

26. August 2013

Djuni, Strand der Kontraste


16. August 2013

Der Tag begann mit ein paar Wolken und viel Wind...endlich mal ein wenig Abkühlung. Seit Urlaubsbeginn sind es Tagsüber immer über 30 Grad und kein Regen. Ja, liebe Leser, Ihr könnt ruhig ein wenig Mitleid mit uns schwitzenden Reisenden haben ;-)

Wir beschlossen noch ein wenig südlicher nach Djuni zu fahren. Hier war Nicki in den 80er Jahren Liveguard am Strand. Damals gab es, Gott sei Dank, noch keine großen Hotelketten aber der Bauwahn hat auch hier Einzug gefunden. Aber genau das macht irgendwie den Charme dieser Gegend aus. In unseren Augen gibt es eine Hui- und eine Pfui-Seite wobei die Grenze zwischen diesen beiden Abschnitten nicht extremer hätte sein können. Schaut Euch die Bilder an und entscheidet selbst auf welcher Seite Ihr lieber liegen würdet.

Die Wolken verschwanden immer mehr, so dass wir dann notgedrungen zum Strand nach Primorsko weiter fuhren um den Wind und die Wellen zu geniessen.

Das Reisen ist echt nicht leicht...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin