Menüleiste

8. August 2013

Ein Wiedersehen mit Sylvia in Silistra


23.-26. Juli 2013
Martin hat uns netterweise seinen Fiat geliehen, so dass wir die 230 Kilometer vom Sonnenstrand bis Silistra schnell zurücklegen könn(t)en, wenn da nicht wieder bei Anreise etwas schief gelaufen wäre ;-) Bilder sagen mehr als Worte. 


Kurz gefasst: Nach 50 Kilometern einen Platten im Nichts, aber zum Glück eine Tankstelle in der Nähe; Reserverad drauf; Reifen im nächsten Dorf für 2,50 Euro reparieren lassen und weiter geht es. Das ganze hat nicht einmal eine Stunde gedauert. In Deutschland hätte das ganze bestimmt mehr Zein in Anspruch genommen und wir hätten bestimmt einen neuen Reifen kaufen müssen...

Am Nachmittag sind wir nach einer wirklich schönen Fahrt zwischen Sonnenblumenfeldern und schöner Natur in Silistra angekommen. Silistra liegt sozusagen in Spuckweite an Rumänien und nur die herrliche Donau liegt dazwischen.

Wir haben die Tage bei Sylvia, die uns und Deutschland leider vor 4 Jahren verlassen hat, Koce und der immer lächelnden Emily sehr genossen.







23.-26. Juli 2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin