Menüleiste

9. August 2013

Varna, Kamtschija oder doch der bulgarische Amazonas?


26.-29. Juli 2013
Was war passiert? Kein Zwischenfall bei der Fahrt von Silistra nach Varna... wie langweilig!

Nach 1,5 Stunden relaxter Fahrt sind wir in Varna, direkt an der Schwarzmeerküste, angekommen. Die kommenden 3 Tage sollten unter dem Motto: Sonne, Faulheit und Flora und Fauna stehen. 

Insbesondere Kamtschija, ein Wasserschutzgebiet, hat es uns dann wirklich sehr angetan. Die Ruhe und das Grün, ein totaler Kontrast zum Sonnenstrand. Bei dem Anblick des Flusses, der in das Meer mündet, mussten wir oft an unseren Ausflug im Corcovado Nationalpark in Costa Rica denken. Dort haben wir mit Claudi und unseren NEU-Aussis, Melli und Miro den ein oder anderen Fluss überquert. Nur die kleinen, gepanzerten Echsen haben wir hier nicht gesehen. Aber nicht desto trotz ein wunderschönes Ausflugsziel für Naturliebhaber!











26.-29. Juli 2013

3 Kommentare:

LinkWithin