Menüleiste

10. August 2013

Bulgarische Weltrekordlerin im Zucchinistossen des Dopings überführt


Artikel der Yambol Press, 10. August 2013

Die örtliche Dopingagentur aus Yambol hat heute in einem exklusiv Interview bestätigt, dass bei der bulgarischen Europa-, Welt- und Olympiasiegerin, Mariyana P., sowohl bei der A- als auch bei der B-Probe die verbotenen Substanzen:
Shopska Salata, Rakija und Rum Atlantik nachgewiesen worden sind. Das Strafmaß des Yambolanischen Dopingbeauftragten, Nielsov Jeromtschev, steht allerdings noch aus. Da das Urteil noch nicht ausgesprochen worden ist, besteht der Verdacht, dass die Sportlerin einen Bestechungsversuch in die Wege geleitet hat. Wir werden alle Leser in diesem Fall auf dem laufenden halten.

Archivbilder:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin